Das Jenseits, Charles W. Leadbeater

24,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage**

Produktnummer:
10312
GTIN / ISBN:
978-3-89427-612-6
Ausgabe:
Gebunden: 500 Seiten
Hersteller:
Aquamarin Verlag
Versandgewicht:
0.818 kg
Produktinformationen "Das Jenseits, Charles W. Leadbeater"

Hellsichtige Beobachtungen

Kein anderer Geistesforscher hat in der Gegenwart so umfangreiche Untersuchungen des Jenseits vorgenommen wie C.W. Leadbeater. Alle Sphären und Wesen hat er in ungezählten Forschungen immer wieder beobachtet und studiert. So entstand über Jahrzehnte hinweg seine große Monographie über die jenseitigen Sphären. Es gibt kein vergleichbares Werk, das so viele, so detaillierte und so überzeugend dargelegte Studien über die astralen, mentalen und kausalen Welten bietet wie diese Arbeit von Leadbeater. Viele seine Forschungen wurden in späteren Jahren durch Nahtod-Erfahrungen, Meditationserlebnisse oder mystische Schau­ungen bestätigt; aber das Original bleibt in seiner monoli­thischen Größe davon unberührt. Eines jener spirituellen Werke, die für Jahrhunderte Maßstäbe setzen und in ihrer Art stets unerreicht bleiben!

 

Ähnliche Artikel

Gedankenformen, Charles W. Leadbeater
Als Leadbeater seine große Forschungsarbeit über die Wirkungskraft von Gedanken veröffentlichte, wussten weite Kreise noch nicht viel von "positivem Denken" oder "Gedankenschulung". Inzwischen wird immer mehr Menschen bewusst, welche Bedeutung ihren Gedanken zukommt und welche Kräfte sie damit freizusetzen vermögen.Da die wenigsten Menschen die Fähigkeit besitzen, die Auswirkungen ihrer Gedanken "als Form" wahrzunehmen, öffnet ihnen Leadbeaters Buch die Tür zu einer anderen Wirklichkeit. In seinem bahnbrechenden Buch zeigt er nicht nur die Möglichkeiten positiven Denkens auf, sondern er schildert, anhand großformatiger Farbtafeln, wie eine Gedankenform im Detail entsteht, wie sie aussieht und welche Wirkung sie auf den Aussender und den Empfänger hat.Nach der Lektüre dieses Meisterwerkes wird niemand mehr leichtfertig mit seinen Gedanken umgehen. Gedanken werden sichtbar und entschlüsseln ihr Kraftpotenzial. Ein Grundlagenwerk esoterischen Wissens!  

17,90 €*