Praxis der Geistheilung, Harry Edwards

25,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage**

Produktnummer:
12002
GTIN / ISBN:
978-3-905837-25-4
Ausgabe:
Taschenbuch, 192 Seiten
Hersteller:
Andreas Mächler Verlag
Versandgewicht:
0.39 kg
Produktinformationen "Praxis der Geistheilung, Harry Edwards"

Harry Edwards (1893 -1976)

zählt zu den bekanntesten Geistheilern unserer Zeit, sein Wissen und Können haben noch heute Weltruf. Sein Werk gehört zur führenden Literatur auf dem Gebiet des Geistigen Heilens. Sein Buch ist das Standardwerk für Heilungssuchende und das unerlässliche Lehrmittel für alle Heilung gebenden Menschen.

Dieses Buch legt Zeugnis ab von Harry Edwards immensem Erfahrungsschatz und seinem Wissen über die spirituelle Wissenschaft. Es ist ein Lehrbuch, um das Spirituelle Heilen verstehen zu können und praktizieren zu lernen. Harry Edwards erläutert, wie Menschen, die den starken inneren Wunsch hegen, Kranken zu helfen, ihre Heilerfähigkeiten schulen können. Nicht nur dem Neuling bietet dieses Werk eine ausserordentlich fundierte Schulung, sondern auch dem bereits praktizierenden Heiler wird es zum Arbeitsbuch mit unschätzbarer Wissensfülle.